Mittwoch, 31. Dezember 2008

Kurztrip

Diese Woche haben Frank und ich nur einen Kurztrip hingelegt, damit wir rechtzeitig zu Silvester wieder zuhause sind. Unser Trailer für Lexington SC stand von Dave und Ramo schon vorgeladen am Terminal Dieppe. Allerdings hatte es die letzten Tage stark geschneit und geregnet und die Eisschicht auf dem Yard war unüberwindlich. So mußten wir erst warten, bis ein Radlader die weiße Pracht vor unserem Trailer zusammengeschoben hatte.

Sonnenaufgang in Nova Scotia

Ansonsten verlief die Tour ziemlich ereignislos. Von Lexington ging es gleich weiter nach Sandy Springs und von dort mit leeren Gestellen zurück nach Bridgewater NS. So kamen wir gestern nachmittag wieder auf der Insel an. Auch wenn wir es aufgrund des Insel-Böllerverbots nicht krachen lassen können, gibt es heute abend natürlich trotzdem ne Party. Bilder gibts dann im neuen Jahr. Also bis morgen!