Samstag, 15. November 2008

Resteessen

Gestern haben Frank und ich die letzten Handschläge an unserem Truck getan. Die Kühlschränke sind jetzt bombenfest und mein Sirius ist auch wieder in Betrieb. Aus Deutschland haben wir uns passend zu unseren Touren zusammen mit Dave, Ramo, Andi und Iain die guten alten Michelin-Männchen bestellt und nach Ankunft gleich farbig markiert. So können wir jetzt besser erkennen, wenn wir uns entgegenkommen.

Blau: Dave & Ramo, Gelb: Andi & Iain, Rot: Frank & ich

Unserer ist schon montiert und schaut vom Air Dam über der Windschutzscheibe auf das Geschehen hinab. Das war die einzig praktikable Lösung ohne Löcher zu bohren, aber dort sieht er auch am Besten aus. Hab eben mal ein Foto gemacht:


Abends haben wir uns bei David und Anja getroffen. Wir wollten alle unsere Vorräte an Grillfleisch vernichten, bevor es richtig kalt wird. Frank hat das gute Zeug ordentlich eingelegt und dann schmeckte es gleich noch besser.