Freitag, 28. November 2008

Breakfast at Leonhard's

Wie schmerzlich haben wir richtiges Brot und Backwaren vermisst? Wie sehnlichst haben wir nach einer deutschen Bäckerei auf PEI gesucht? Wie sehr haben wir das einheimische weiche Melassezeug verflucht?

All das Leiden hat jetzt ein Ende, denn seit Montag hat Leonhard's Cafe & Bakery in Charlottetown geöffnet. Dort gibt es endlich Brot, für das man auch seine Zähne braucht, herrliche Torten (z.B. Schwarzwälder Kirsch oder Frankfurter Kranz, die werden übrigens von Britt gezaubert) und duftenden Kaffee.


Map Generator

Zu finden ist Leonhard's in 42 University Avenue, direkt gegenüber der Confederation Mall. Wer frisches Brot möchte, sollte sich aber beeilen. Denn inzwischen haben sogar die Eingeborenen Geschmack daran gefunden und gegen Mittag ist meist schon alles ausverkauft.

Hier könnt ihr lesen, was Ruk über Leonhard's schreibt: