Sonntag, 3. August 2008

Zum grünen Riesen

Da ist aber einer bös...

So, da inzwischen alles in trockenen Tüchern ist, brauche ich ja auch nicht länger hinterm Berg halten: Frank und ich haben unsere neuen LMOs erhalten und werden ab Mitte August ebenfalls für Midland Transport arbeiten. Ich konnte leider nicht früher darüber berichten, obwohl ich weiß, daß einige in Deutschland unterwegs zur Insel sind und sich über jede Info freuen, aber mein bisheriger Arbeitgeber verhält sich 'leicht allergisch' in Bezug auf die Konkurrenz in grün.

Tom, Manu, die Kids und Jochen

Bis dahin werden wir noch ein paar Urlaubstage abfeiern und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen. Außerdem gab es ja so einen guten Grund zum Anstoßen, und deshalb habe ich am Freitag zusammen mit Tom, Manu und den Kids nochmal den Grill angeworfen. Kurze Zeit später kamen noch Jochen, Anja und Hinkebein Thomas dazu. So wurde es ein sehr schöner Tag.

Thomas, Anja und nochmal Tom

Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle Jochen lobend erwähnen, der sich mit selbstlosem Einsatz der Vernichtung diverser Fleischerzeugnisse verschrieben hatte. Deshalb verleihe ich ihm nachträglich den Titel 'Rookie of the year'. Merkt Euch diesen Namen, der kommt noch mal ganz groß raus!

Jochen startet beim nächsten Mal von der Pole Position

Als Nachtisch gabs noch ein leckeres Eis von Buzzie's, und dann ging sowieso bei niemandem mehr was und und wir verbrachten den Rest des Abends Plautzereibend auf dem Sofa. Insgesamt ein durchaus gelungener Tag!

Bei Buzzie's am TCH gibts das beste Eis der Insel

Gestern sind Dave und Ramo von Ihrer ersten South Carolina-Runde zurückgekommen. Mal sehen, was die beiden so zu erzählen haben...