Sonntag, 17. August 2008

Der letzte Tag

Heute war mein letzter Tag auf der faulen Haut. Morgen früh werden Frank, Jochen, Tom und ich uns auf den Weg zur Grenze machen, um unsere neuen Work Permits zu holen und dann geht es zurück nach Moncton. Dort werden wir dann unsere Hotelzimmer beziehen und ab Dienstag drei Tage lang bei Midland in der Orientation (eine Art Einführungskurs) sitzen und dort zu richtigen Truckern ausgebildet. LOL

Heute habe ich noch ein bißchen mit Jochen gegrellt, gleich werde ich mal meine Sachen packen und dann geh ich mal früh zu Bett, weil wir morgen früh schon um 0300 Uhr loswollen. Werde später aus Moncton über die Orientation berichten. David und Ramo haben uns schon ein paar Sachen verraten, und das klang echt interessant.

Hier habe ich noch ein Video über meinen alten Arbeitgeber gefunden. Vielleicht erkennt Ihr ja den einen oder anderen. Komischerweise sind die Fahrer aber alle schon nicht mehr da... Das Video hat Pooh runtergeladen, dafür wie versprochen: Lob und Anerkennung! Thx!