Montag, 24. März 2008

Das alte Lied

Bin endlich wieder daheim. Die letzte Tour war ja auch ganz besonders anstrengend =) Hab selten soviel geschlafen, aber etwas langweilig war es schon...

Frühmorgens hinter Grand Falls

Jedenfalls habe ich den Bambus gestern abend abgegeben. Früher ging leider nicht, weil die dort erst um 2200 Uhr anfangen, eine Stunde vor meinem Termin. Auf dem Weg nach Hause ging dann schon wieder die gelbe 'Check Engine'-Leuchte an, habe es aber noch zum Hof geschafft. Mal sehen, wie schnell die das diesmal repariert bekommen...

Und kurz vor Woodstock

Ich weiß auch noch nicht, wann es wieder losgehen soll, aber wenn David heute mittag nach Hause kommt und das Wetter stimmt, schmeißen wir endlich das halbe Schwein auf den Grill. Also die Daumen drücken für die Fleischparty!