Montag, 9. November 2009

High Speed Internet at Highway Speed

Da das iPhone im kanadischen Rogers-Apothekennetz nicht, wie in den USA üblich, mit einem unlimitierten Datenvertrag angeboten wurde, ging bei dessen Einführung ein ziemlicher Aufschrei durchs Land und viele ereiferten sich wiedermal über diese unverschämte Preispolitik.


Natürlich hat Rogers reagiert, aber nicht mit einer Datenflatrate, sondern mit einem Feature, auf das die amerikanischen AT&T-Kunden noch lange warten dürfen: Tethering. Damit kann ich mein iPhone in Kanada einfach in mein Laptop stöpseln und damit wie gewohnt surfen, ohne auf dem kleinen Touchscreen rumzuhacken.

Das ganze mit einer ordentlichen Geschwindigkeit auch im Vollgas fahrenden Truck. Hurra! Da kann ich gleich hinter der Grenze wieder meiner Sucht frönen =)