Dienstag, 10. November 2009

Double Inspection

Zu Beginn unserer vorletzten Tour erhielten wir per Satellite den freundlichen Hinweis, unseren Truck zur Werkstatt zu bringen und die Tour mit einer Mietzugmaschine zu starten. Es hätte einige Schwierigkeiten bei anderen Trucks gegeben und Caterpillar wollte sicherheitshalber einmal nachsehen. Unter anderem wäre Kühlflüssigkeit im Ölkreislauf der anderen Trucks gefunden worden. Kann doch nicht schaden, da bleibt wenigstens das Öl kühl =)

"Wie jetzt? Nochmal in die Werkstatt?"

Schlau wie wir waren, meldeten wir die bald fällige Inspektion ebenfalls an, um uns damit einen weiteren Besuch in der Werkstatt zu ersparen. So weit dachte man bei Penske aber nicht und so konnten wir nach schon einer Runde erneut dort antanzen. Na wenigstens wird man für die Warterei bezahlt...