Mittwoch, 18. Februar 2009

You gotta love the island...

Das sagt meine Freundin immer, wenn uns die Ruhe und Gelassenheit der Insulaner mal wieder fast um den Verstand bringen. Es gibt da so einige Dinge, an die wir uns noch immer nicht richtig gewöhnt haben wie z.B. die ewig langen Warteschlangen im Supermarkt, obwohl nur die Hälfte der Kassen besetzt sind, aber 7 Angestellte am Customer Service Desk "beschäftigt" sind oder Werkstattbesuche, die sich immer weiter hinziehen, weil die benötigten Ersatzteile einfach nicht rankommen und man immer wieder vertröstet wird.

Gestern gabs aber den größten Klops: Nicht genug, daß mein eigener Hausarzt krank ist, nein, auch seine Vertretung hat sich für den Rest der Woche verabschiedet. Man solle halt nächste Woche wiederkommen... Was will man machen, sowas kann man nur noch mit Humor sehen, sonst wird man irre. So lange kann und will ich aber nicht warten. Ich werde mich heute oder morgen wieder mit Iain auf den Weg nach South Carolina machen, fürs rumsitzen werde ich schließlich nicht bezahlt. Habe mich aber mit einem Sack voll guter Meduzin eingedeckt, denn immerhin gibts hier das harte Zeug auch ohne Rezept. Ob das einen Grund hat...?