Dienstag, 17. Februar 2009

Rüsselpest

Eigentlich wollten Iain und ich am Samstag wieder auf Tour gehen, aber kurz nachdem ich in den Truck gestiegen war, schlug meine halbwegs auskurierte Erkältung wieder voll zu. Mir gings richtig dreckig, da war nichts mit rausfahren... So konnte ich leider abends auch nicht zu Anjas Geburtstagsparty gehen, aber ich hab mir die Zeit bei Facebook vertrieben und Mafia Wars sowie Pirates gespielt. Ich wollte es anfangs nicht glauben, aber das ist extrem unterhaltsam.

Kunstfell

Gestern bin ich zu Doc Cox gefahren, um mir einen Termin geben zu lassen (weil das Telefon da immer besetzt ist). Dummerweise ist mein Arzt jetzt aber selber krank... Heute nachmittag bin ich bei seinem Kollegen und werde dazwischengequetscht.

Außerdem waren Jill und ich gestern bei der PEI Humane Society und haben uns die Felle dort angesehen. Die Katzen dort waren sehr relaxt, das hatte ich bei einem Tierheim nicht erwartet. Wir haben uns zwei Tiger ausgesucht, die wir am Freitag mit nach Hause nehmen können.