Dienstag, 9. September 2008

Krasse Erkenntnisse

Gestern haben Frank, Thomas und ich gegrillt und als ich kurz vorher Burgerbrötchen, Salat und Bier besorgt habe, hat mich der Teufel geritten und ich habe auch noch ein paar Lachssteaks eingepackt. Frank hat die Dinger dann noch schnell gewürzt und schon kamen sie in Folie rauf auf den Grill. Was soll ich sagen? Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich werde wohl nie wieder Fleisch essen wollen... Die Makrele und der Dorsch, die er bei Andi zubereitet hatte, waren schon klasse, aber dieser Lachs war einfach göttlich. Fisch steht ab jetzt offiziell auf unserem Grillplan. Nix mehr mit Fleischorgie!

Lachs für den Borschti!

Mein Anruf heute morgen in der Dispo blieb leider ergebnislos. Heute keine Tour für uns. Das sind wohl immer noch die Nachwirkungen der Sommerpause bei Michelin. Aber morgen muß es losgehen, sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf.

Habe die Freizeit genutzt und etwas am Blog herumgebastelt. Das meiste ist auf Anhieb nicht zu erkennen, aber ich habe auf der rechten Seite ein paar schöne Videos von Prince Edward Island eingefügt. Viel Spaß beim Anschauen!