Mittwoch, 15. August 2007

Im Dreieck rum

Bin wieder daheim. Am Samstag bin ich gegen Mittag mit einem leeren Container in Richtung McCain in Florenceville NB gestartet. Hier habe ich wieder mal Fritten geladen bekommen, obgleich sich die Jungs auf der Rampe nicht gerade überschlagen haben... Hat ewig gedauert. Dafür habe ich dort aber einen Schornstein entdeckt, der alle 20 Sekunden wie ein geübter Raucher einen Kringel ausspuckt. Sehr lustig anzuschauen, das nächste Mal mache ich ein Foto.

Downtown Philadelphia

Mit den Fritten habe ich mich dann auf den Weg zum Terminal nach Wilmington DE gemacht und mich Samstag abend beim Dysarts Truck Stop in Bangor ME aufs Ohr gelegt. Da gibts übrigens W-LAN =). Sonntag abend bin ich dann beim Flying J Truck Stop in Carneys Point NJ angekommen und hab mich zu Bob, Mike und Claude gesellt, die auch dort waren und am nächsten Morgen ebenfalls zum Terminal wollten.

Streets of Philadelphia

Als ich die Dose am Montag morgen los war, habe ich auf dem Shag Yard einen neuen Auflieger geholt und bin zu einer Chemiebude nach Philadelphia gefahren. Die haben mich erst mal in ein Außenlager geschickt, wo ich etwas unaussprechliches in Säcken geladen bekam.

Mein Kleinod auf einem Truck Stop in Cornwall ON

Fertig geladen ging es in Richtung Toronto, genauer nach Brampton ON. Die Strecke ging über Niagara Falls, aber leider war es zu dunkel und ich konnte nichts erkennen. In Brampton kam ich schon in der Nacht an und ich hab mich dann beim Kunden auf den Hof gestellt, obwohl mein Abladetermin erst um 11 Uhr war.

"... und wir hören unsere Leber schrei'n"

Nachdem ich abgeladen war, hab ich nach Hause geschrieben und eine schöne Tour gekriegt. Eine Ladung Molson Bier von Etobicoke ON nach Charlottetown PE. Hurra! Die Rücktour ging durch Quebec, wo ich einige sehr schöne Stellen gesehen habe:

... und schon wieder ein See in QC

Heute abend bin ich in Charlottetown angekommen. Die Liqour Commission hatte aber schon Feierabend, deshalb bringe ich das Zeug morgen früh dorthin und verabschiede mich dann erstmal ins Wochenende.

Mal sehen, was nächste Woche so passiert...