Mittwoch, 29. August 2007

Die fünfte Tour Teil 2

Nachdem wir in Wilmington fertig waren, sind Andi und David zusammen mit Mike wieder nach Hause gefahren. Ich habe wieder eine Ladung Magazine für Toronto geladen. Mein Ladetermin war um 1800 Uhr, aber ich bin schon um zwei wieder vom Hof gefahren... So muß das sein =) Die Nacht hab ich auf dem Fifth Wheel Truck Stop in Grimsby kurz vor Toronto verbracht. Da gibts ne kostenlose Aussicht auf den Lake Ontario:

Lake Ontario am Abend

Danach ging es aber nicht zu Molson's, sondern zu Loblaws in Cambridge, wo ich den einen Trailer abgesattelt und einen frisch beladenen aufgepickt habe. Da ist allerlei Obst und Gemüse drauf. Ich bin damit noch bis zum Flying J in Montreal gefahren und mich da nach einer heißen Dusche aufs Ohr gelegt. Um vier Uhr morgens bin ich wieder los, damit ich den Berufsverkehr in Montreal und Quebec City nicht miterleben mußte. Jetzt stehe ich grade in Salisbury bei Moncton und vertreibe mir hier etwas die Zeit, morgen um 0700 lade ich ab und dann gehts - ja Hurra! zu Molson's in Moncton um ne Ladung Bier für PEI nach Hause zu bringen.

Bei Niagara Falls auf der letzten Brücke in den USA