Montag, 17. August 2009

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt

Meine 36-Stunden-Zwangspause habe ich gut genutzt. Weil ich nach der ewigen Proviantkocherei keine Lust mehr auf Selbstgemachtes hatte und mal wieder ein richtig geiles Steak brauchte, war ich mit Jill am Samstag bei Sims Corner Steak House and Oyster Bar schlemmen. Da wir uns sowohl zu den Reichen als auch zu den Schönen zählen, waren wir dort richtig aufgehoben. Für Jill gab es Tenderloin, für mich Rib Steak mit ner abgefahrenen Backkartoffel und grünem Gemüse. Es war echt vom Feinsten, übertraf Longhorn's um Längen...

Canoe Cove

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück bei Cora's mit Boot und Bier bewaffnet hinaus zum Canoe Cove Beach. Obwohl es Bullenheiß war, waren nicht viele Leute dort. Das neue Schlauchboot war schnell aufgepumpt und das Bier schnell geleert, und so warfen wir etwa 100 Meter vor dem Ufer den Anker und ließen uns in der ToTanic 2 (ja, der geneigte Leser wird sich erinnern) in der Sonne treiben. So läßt's sich leben...

Der Käptn und sein stolzes Schiff

Etwas später kamen auch Anja, Ela, Tom & die Jungs, Ramo, Mecki und seine Freundin Jennifer dazu und wir ließen an einem der überdachten Picknicktische die Grillmeister raushängen. Leider mußten Jill und ich schon um kurz vor sechs wieder aufbrechen, denn auch die schönsten 36 Stunden gehen mal vorbei.

Tom brutzelt und die Meute wartet...