Mittwoch, 13. Mai 2009

Spritztour zum Strand

Die letzte Tour lief fast so gut wie erwartet, nur ein einziges Mal mußten wir in Sandy Springs auf einen Trailer warten. Seit Montag sind wir wieder zuhause und haben es nicht wirklich eilig, wieder loszufahren. Die "Hetzerei" der letzten drei Touren hat sich wirklich gelohnt, solche Paychecks möchte ich immer haben.

Zwischen St Stephen NB und Bangor ME

Gestern habe ich mit Jill den Grill angeschmissen und mal wieder ne ordentliche Ranke Fleisch aufgelegt. Das hatte ich schon richtig vermisst. Heute morgen konnte ich dann meinen Blazer aus der Werkstatt abholen, der Allradantrieb schaltet jetzt wieder wie er es soll.

Weil das Wetter die letzten Tage wirklich super war, konnten wir gleich eine kleine Spritztour an den Strand machen. Gespritzt hat es recht ordentlich, weil die letzten 100 Meter zum Parkplatz stark überschwemmt waren. Aber man fährt ja nicht so weit, um dann kurz vor dem Ziel wieder umzukehren...





Nachher sah er dann so aus...

Am Strand war es toll, nicht zu heiß und keine Sau meilenweit. Wir werden bestimmt bald wieder hinfahren, in ein paar Wochen ist die Wassertemperatur vielleicht auch zu ertragen =)


Morgen werden wir Jills letzte Habseligkeiten aus ihrem alten Haus holen. Abends sind wir bei Iain und seiner Frau Clair zum Essen eingeladen. Vielleicht schaffen wir es danach noch zu Captain Kirk ins Kino. Hoffentlich schaffe ich es auch noch ein wenig zu zocken, und ein neues Spielzeug habe ich ja auch noch: