Montag, 4. Mai 2009

Lachstag

Unser letzter Trip lief hervorragend, zwei mal South Carolina ohne ein einziges Mal warten zu müssen. So kamen wir am Ende auf 12000 km in 6 Tagen. Sehr fleißig, langsam bekommen wir sogar mehr zu tun als uns eigentlich lieb wäre und sind zwischen den Runs nur zwei oder drei Tage zuhause. Na Hauptsache der Rubel rollt...

Der letzte Schneetag

Gestern haben wir einen leckeren und faulen Tag gehabt. Jill hatte ganz wunderbaren geschnittenen Räucherlachs auf dem Farmers Market erstanden, den wir uns zu Mittag auf Baguette legten. Abends wurde dann standesgemäß der Grill angeworfen, weil ja Lachstag war. Wir hatten einen ganzen Fisch (ohne Kopf) für 7 Dollar im Stupidstore gefunden und ihn schön in Steaks geschnitten. Fantastisch...

Fancy Gap mal wieder

Nebenbei hab ich noch ein bißchen Zeit gefunden, um zu zocken, aber der Sommer hat jetzt auch auf der Insel Einzug gehalten und der letzte Schnee ist endlich weggetaut. Vielleicht werden wir morgen mal zum Strand fahren.