Samstag, 17. Januar 2009

Kalte Tage

Bin inzwischen schon wieder ein paar Tage daheim, aber ich war einfach zu faul, etwas zu schreiben. Außerdem war es einfach zu kalt. Asche auf mein Haupt und so... =)

Nachdem wir vergangenen Dienstag wieder aufgebrochen sind, haben wir schnell die übliche Doppelrunde South Carolina hingelegt. Weil wir nur beim zweiten Stopp in Sandy Springs auf unsere Ladung warten mussten und so längere Zeit stehenblieben, waren wir Donnerstag morgen wieder zurück. Das ganze lief extrem unspektakulär.


Eisige Highways in New Brunswick

Am Abend kamen wir - wie üblich - alle im Partykeller bei Familie Lange zusammen. Dort lernten wir Klaus, Tina und die Kids kennen, die seit ein paar Tagen auch auf der Insel wohnen und gleich kräftig mitfeiern konnten. Gestern habe ich tagsüber eigentlich gar nichts gemacht. Abends war ich mit Jill im Kino und danach haben wir noch ein paar Muscheln gekocht. Lecker!

Dreirad

Heute habe ich dafür endlich einige schon länger aufgeschobene Dinge erledigt wie eine Garderobe besorgt, Regale aufgebaut und Jalousien aufgehängt. Außerdem haben wir jetzt endlich einen Luftbefeuchter, der tut meinen geschundenen Nebenhöhlen mal ganz gut. Ansonsten haben wir diese Tage versucht, möglichst im Haus zu bleiben, weil der Wind immer noch ganz böse pfeift und einem kalt ins Fleisch schneidet.

Und klarer Himmel in New York State

Des weiteren bin ich ganz doll traurig und fühle mich ausgeschlossen, weil ich bei der Schlammschlacht zwischen dem "Wahrheitstrucker" und meinen Freunden nicht mitspielen darf und mit keiner einzigen Silbe erwähnt werde. Dabei bin ich doch Meister des Dummschwallens und kann John Doe schon lange das Wasser reichen (so schreibt man das nämlich, Du Dummbrot! Nenn Dich doch lieber Lieschen Müller, das paßt eher zu einem Waschweib wie Dir).