Donnerstag, 2. April 2009

Neuer Arbeitsplatz

Na, bei dieser Überschrift werden bestimmt einige auf falsche Gedanken gekommen sein =) Die letzten Tage habe ich zumeist gemütlich zu Hause verbracht. Ich war nur ein paar Mal bei Staples, um Schreibtische für mich und vor allem für Jill zu besorgen. Sie hatte für ihr Studium ständig so viele Bücher um sich herum gestapelt, daß man schon nicht mehr richtig im Haus herumlaufen konnte.

Jills Büro

Jetzt haben wir beide jeweils einen schönen Arbeitsplatz, sie zum lernen und ich zum Zocken. Habe schon ewig drauf gewartet, wieder vernüftig am PC spielen zu können... Im Moment ist Anno angesagt, und danach will ich mich endlich mit
X3 beschäftigen. Das ist meiner Meinung nach eh das geilste Spiel überhaupt.

Und mein neuer Spielplatz

Unser Truck ist inzwischen repariert und wartet in Halifax auf uns. Mal sehen, wann wir unseren Anruf von Central Dispatch bekommen. Morgen früh werde ich aber noch meine Papiere für die PR abgeben, damit diese Geschichte endlich auch ihren Lauf nimmt.