Donnerstag, 26. April 2007

Heute war ich in Nürnberg...

...für 851 kg. Dabei habe ich eines festgestellt: Der Verkehr auf Deutschlands Autobahnen geht mir mit jedem Tag mehr auf die Nerven. Baustellen, an denen wochenlang nicht gearbeitet wird; Mäharbeiten während der Rush Hour; Autofahrer, die sich im Arsch pulen und 'Kollegen', die diese Bezeichnung nicht verdienen.

Auf dem Rückweg war in der Gegenrichtung zwischen Mönchhof-Dreieck und Hanau ein durchgehender Parkplatz. Dabei sind noch nicht mal Sommerferien... Auf unseren Straßen herrscht Krieg, und bei so einem Wetter wie heute liegen bei vielen die Nerven blank, auch bei mir.

Da sehne ich mich nach freien Straßen, so wie es Ramo in seinem Blog gepostet hat. Er spricht mir halt wie immer aus der Seele.

Naja, die paar Tage werde ich auch noch rumkriegen... 36 und der Rest von heute =)