Die Fuhre Obst aus Philly habe ich natürlich wieder zu einem der üblichen Verdächtigen - Gambles in Toronto - gebracht. Ich war sehr schnell fertig auf dem Großmarkt und hatte auch schon die nächste Fuhre per Satmitteilung bekommen. Diesmal ging es aber nicht zu Loblaws nach Cambridge ON, sondern zu einer Art Außenlager in Burlington, direkt am Highway 403.
Mein Dillkraut für Moncton war noch auf einem anderen Truck unterwegs zu mir, und so vertrieb ich mir die Zeit mit ein paar Videos. Etwas später kam auch Wayne 257 dazu. Sein Truck war am Vortag in New York State vom Blitz getroffen worden und sah ein wenig mitgenommen aus. Die Satellitenantenne war durchgeschmort und sämtliche Anzeigen im Cockpit spielten verrückt. Aber ansonsten lief er ohne Probleme, das ist halt Freightliner-Qualität =)
Bin an diesem Tag noch bis nach St. Libiore QC gefahren. Eigentlich wollte ich mich noch in Napanee mit Ramo treffen, der in die andere Richtung unterwegs war, aber ich kam zu spät in Burlington los und mußte mich beeilen. Dienstag früh um fünf bin ich die Kräuter losgeworden und konnte nach einem kurzen Yardcheck bei Loblaws und Co-Op gleich nach Hause. Meine Eltern sind zu Besuch, und ich bleibe jetzt erstmal ein paar Tage daheim.
PS: Die Abstimmung habe ich rausgenommen, weil sich die Größe des Applets nicht ändern ließ und mir die Scrollbalken auf den Nerv gingen. Dafür gibt es jetzt einen Blog Roll, der die neuesten Posts befreundeter Blogger anzeigt. So kann man in Zukunft auch nichts verpassen.