Sonntag, 30. März 2008

Gaaaanz locker...

In den folgenden Tagen haben wir uns wie versprochen besonders angestrengt, um wieder in Grillform zu gelangen. Donnerstag war obendrein noch 'Stürmerabend', doch die Beschallung von DVD war eher nebensächlich und David, Ramo und ich haben uns schön unterhalten, das eine und auch das andere Bier getrunken und reichlich Grillfleisch vertilgt.

Da schlagen sich auch die Biester den Wanst voll =)

Freitag sind Ramo und ich wieder aufgebrochen. Wieder mit der gleichen Ladung (Kartoffeln, schon vorgeladen) und dem gleichen Ziel (C&S in Woodbridge NJ), aber er ist schon um 1300 Uhr los und ich bin um 1800 Uhr hinterher. In Bangor haben wir uns dann wiedergetroffen und sind am nächsten Morgen weiter Richtung New Jersey gefahren.


Allys coole Lunch Box

Wir sind abends um neun an unserer Abladestelle angekommen, haben uns noch bei der Security angemeldet und dann auf den Parkplatz verkrümelt, wo man uns am nächsten Morgen wecken würde. Ich hab noch zwei Folgen LOST geschaut (geil, das wurde wieder richtig krank) und bin danach ins Bett.

Irgendwo in New Hampshire

Heute morgen wurde ich tatsächlich um Punkt fünf aus dem Bett geklopft und an eine Rampe geschickt. Dort hat es dann zwar wieder ein paar Stunden gedauert, aber ich konnte mir die Zeit ganz gut vertreiben... Nach dem Abladen sind wir zum Flying J in Carneys Point NJ gefahren, wo wir zuerst Duschen und dann Essen waren und jetzt lassen wir den anstrengenden Tag mit etwas Internet und TV ausklingen.

George Washington Bridge, NY

Morgen fahren wir zurück in Richtung Philly, Ramo holt Bananen in Eddystone und ich eine Ladung Ananas, natürlich beides für Toronto. Öfter mal was Neues... =)