Donnerstag, 3. Januar 2008

Pizza und Notre Dame

Nachdem ich mein Obst losgeworden bin, habe ich mich erst mal auf den Weg nach Milton ON zum Fifth Wheel Truck Stop gemacht. Dort war eine heiße Dusche und was warmes zu Essen angesagt. Später hab ich mich noch ein bißchen aufs Ohr gelegt, während ich auf meine nächste Order gewartet hab.

-26°C. So kalt wars noch nie...

Eine knappe Stunde später kam sie auch: Eine Ladung Tiefkühlpizzen von Brampton ON nach Moncton NB, natürlich wieder zu Loblaws. Als ich in Brampton angekommen und auf das Firmengelände gefahren bin, steckte ich fest. Vor mir in der schlauchartigen Einfahrt standen schon 6 Sattelzüge, die ebenfalls laden wollten. Hinter mir stand auch sofort jemand. Also bin ich erstmal zu Fuß ins Büro, um mich anzumelden. Dort erfuhr ich, daß mein Termin erst um 1700 Uhr war. Wäre ja nicht weiter schlimm und ich hätte mich aufs Ohr gelegt, wenn ich nicht in der Einfahrt gestanden und weder vor noch zurück gekonnt hätte =)

Also ging es im Halbstundentakt meterweise vorwärts. Als vor mir alle Lkws abgefertigt waren und ich zu den Rampen vorgedrungen war, war es auch schon 1600 Uhr und so konnte ich mich an ein freies Tor stellen. Das Laden ging recht fix, keine 20 Minuten hat alles gedauert. Wollte ja eigentlich noch bei Starsky vorbei, aber ich war froh, daß ich endlich wegkonnte und der Laden läuft mir ja nicht weg.

"ESMERALDA!"

An diesem Tag bin ich noch bis nach Cornwall ON gefahren, dann hatte ich keine Lust mehr. Deshalb mußte ich mich heute morgen auch noch durch Montreal zu kämpfen, was ich normalerweise immer vermeide, aber ich hatte genug Zeit und der Berufsverkehr fing gerade erst an.

Jetzt bin ich beim Irving Big Stop in Salisbury NB, genieße meinen Gratis-Internetzugang und gucke mir vielleicht gleich noch eine Folge Chuck an. Morgen werde ich die Pizza abkippen und dann ab nach Hause. Dann leg ich erst Mal ein paar Tage die Füße hoch. Das hab ich mir verdient =)