Eine Rückladung gab es heute nicht mehr für mich, aber irgendwie kam mir das ganz gelegen. Bin wieder zurück zum Fifth Wheel in Milton und dort erst mal duschen gewesen. Im Anschluß habe ich mir mal wieder ein paar Auswandererdokus aus Deutschland angesehen. Stellenweise sind das die absoluten Brüller. Auch mein WiMAX-Modem habe ich hier nochmal ausprobiert und nach einiger Ausrichterei bekam ich drei Balken. Genug um das Internet leerzusaugen =)
Eben bin ich ins Restaurant gegangen, weil ich vor einiger Zeit schon mal hier am Buffet war und damals fand ich es echt klasse. Keine Ahnung, was in der Zwischenzeit passiert ist, jedenfalls habe ich seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr einen solchen Fraß gegessen... Damit wir uns richtig verstehen, ich bin keineswegs empfindlich in diesen Dingen, aber das heute war unter aller Sau. So gibt es nach a) zu kleinen und knöcheltief verschlammten Parkplätzen, b) zu langsamen Zapfsäulen, c) zu kleinen und schmierigen Duschen, d) stinkenden Gängen und e) minimalstem Angebot im Supermarkt einen weiteren Minuspunkt für diesen Truck Stop. Wenn es in Toronto eine Alternative gäbe, wäre ich bestimmt nicht hier.
Wer also nen Haufen Kohle übrig hat und sich den Kopf darüber zerbricht, wie er es ausgeben soll, der eröffne hier in Toronto einen richtigen Truck Stop. Das wird eine wahre Goldgrube und dann kann er sich den Kopf noch mehr zerbrechen =)