Seit gestern mittag bin ich wieder unterwegs. Wurde auch Zeit, hatte schon Hummeln im Hintern und hab die Dispo genervt =) Mit einem Container am Haken habe ich in Charlottetown vier Paletten Zwiebeln geladen und dann zehn mit Kartoffeln in Summerside PE. Da fehlt jetzt nur noch der Speck dazu =)
In New Brunswick gab es stundenlang eine geschlossene Schneedecke auf der Straße, aber mit einem Container hat man ne super Straßenlage und so hab ich nicht viel Zeit verloren. An der Grenze hab ich mir noch schnell ein neues Visa-Kärtchen (nein, keine Kreditkarte...) besorgt und bin dann weiter bis zu Dysarts in Bangor ME, wo ich mich gleich aufs Ohr gelegt habe. Als ich dort stand, kam David zum Tanken vorbei. Er war schon wieder auf dem Heimweg und hatte ein paar Problemchen mit dem Turbolader. Vielleicht schreibt er ja mehr.
Die Fahrt war wieder ein Krampf. Zwischen Hartford CT und New York ist immer das schlimmste Stück. Da geht gar nix, egal um welche Uhrzeit man da langkommt. Dafür bin ich zügig durch NYC gekommen. Jetzt stehe ich beim Flying J in Carneys Point NJ, war eben duschen und hab mir grade etwas in die Mikrowelle geschoben. Morgen lade ich ab und werde den Container wahrscheinlich zum Hafen zurückbringen. Mal sehen, was dann kommt...