Mit den Fritten habe ich mich dann auf den Weg zum Terminal nach Wilmington DE gemacht und mich Samstag abend beim Dysarts Truck Stop in Bangor ME aufs Ohr gelegt. Da gibts übrigens W-LAN =). Sonntag abend bin ich dann beim Flying J Truck Stop in Carneys Point NJ angekommen und hab mich zu Bob, Mike und Claude gesellt, die auch dort waren und am nächsten Morgen ebenfalls zum Terminal wollten.
Als ich die Dose am Montag morgen los war, habe ich auf dem Shag Yard einen neuen Auflieger geholt und bin zu einer Chemiebude nach Philadelphia gefahren. Die haben mich erst mal in ein Außenlager geschickt, wo ich etwas unaussprechliches in Säcken geladen bekam.
Fertig geladen ging es in Richtung Toronto, genauer nach Brampton ON. Die Strecke ging über Niagara Falls, aber leider war es zu dunkel und ich konnte nichts erkennen. In Brampton kam ich schon in der Nacht an und ich hab mich dann beim Kunden auf den Hof gestellt, obwohl mein Abladetermin erst um 11 Uhr war.
Nachdem ich abgeladen war, hab ich nach Hause geschrieben und eine schöne Tour gekriegt. Eine Ladung Molson Bier von Etobicoke ON nach Charlottetown PE. Hurra! Die Rücktour ging durch Quebec, wo ich einige sehr schöne Stellen gesehen habe:
... und schon wieder ein See in QC
Heute abend bin ich in Charlottetown angekommen. Die Liqour Commission hatte aber schon Feierabend, deshalb bringe ich das Zeug morgen früh dorthin und verabschiede mich dann erstmal ins Wochenende.
Mal sehen, was nächste Woche so passiert...