Von Wilmington DE ging es zusammen mit Don und Pat im Konvoi nach Laflin PA. Dort haben wir Magazine (ja, Speckhefte waren auch dabei) für Scarborough ON geladen. Weil die Magazine an ein Verteilzentrum gingen, hatten wir alle mehrere Zollagenten für unsere Sendungen. Ich hatte Glück und es waren nur zwei, aber Pat hatte sechs. So was birgt natürlich die Gefahr, daß das einen stundenlang an der Grenze aufhalten kann, wenn einer der Agenten Mist baut. Und genau das ist Pat dann auch passiert. Eines seiner 6 Papiere ging nicht durch, und er wurde zur Klärung zum Agenten geschickt. Der hatte aber schon Feierabend...
Don und ich sind dann alleine weitergedonnert. Termin ist halt Termin und wir haben unsere Heftchen punkt 11:00 abgeladen. Ich war zuerst dort und konnte mir ne Rampe aussuchen. Don mußte mit dem engen Teil Vorlieb nehmen (der Zaun war vorher schon krumm. Echt jetzt)
Nach dem Entladen haben sich unsere Wege dort dann wieder getrennt, Don hat Salat für Loblaws in Moncton aufgesammelt und ich habe wieder Bier für Charlottetown geladen. Eigentlich wollten wir uns wieder am Flying J in Montreal treffen, aber am nächsten Morgen war er immer noch nicht da... Ist wohl im Stau hängen geblieben oder so. Hab mich dann auf den gemütlichen Heimweg gemacht, nochmal bei Murray's Esso in Woodstock NB auf nen Kaffee gestoppt und bin heute abend um 22:00 in Charlottetown angekommen. Morgen früh liefere ich das Bier ab und verabschiede mich für diese Woche. Dieses Wochenende ziehen wir ein paar Häuser weiter, und da gibts noch kein Internet. Melde mich aber spätestens ab Bangor ME wieder =)