Samstag abend bin ich zusammen mit David wieder losgefahren. Wir hatten die gleiche Ladung, eine Fuhre Fritten von New Annan, PE nach Taunton, MA und sind Bobtail zu Cavendish Farms, um unsere vorgeladenen Auflieger dort abzuholen. Der neue Pete fährt sich fantastisch, die Unterschiede zum Freightliner sind gewaltig. Der Cat-Motor blubbert leise aber herrlich vor sich hin und Power ist ebenfalls reichlich da. Das Fernlicht hat diesen Namen endlich verdient und der etwas kürzere Radstand macht sich beim Rangieren positiv bemerkbar, auch wenn ich mich noch nicht ganz dran gewöhnt habe.
Als wir die Insel verlassen hatten, begann es stark zu schneien. Die Sicht war stellenweise sehr schlecht, aber wir hatten massig Zeit und konnten es ruhig angehen lassen. Meine Zollpapiere waren schon fertig und ich hätte einfach über die Grenze fahren können, aber weil wir es nicht eilig hatten, hab ich mit David in Woodstock gewartet, von wo er seine Papiere zur Firma faxen konnte. Am nächsten Morgen stand dann Ramo neben mir und wir beschlossen, gemeinsam in Richtung Süden zu fahren, weil er nach New Jersey wollte. In Kennebunk schloß sich uns auch Mike an, der ebenfalls in der Nähe von Taunton abladen sollte. Gegen 2200 kamen wir an der Abladestelle an und hauten uns aufs Ohr.
Mein Termin war um 0600 heute morgen, David war um 1000 dran. Ich bin dann schon mal Richtung Flying J gefahren, als kurz vor Carneys Point NJ schon mein nächster Auftrag piepste.Eine Ladung Clementinen vom Hafen in Wilmington DE für Moncton. Nach dem Laden bin ich zurück zum Flying J, wo David schon seit etwa 20 Minuten auf mich wartete. Er muß morgen früh bestimmt eine Dose Bananen für Moncton aufnehmen.