Heute morgen habe ich den Rum bei der PEI Liqour Commission abgegeben. Das gestaltete sich aber schwieriger als üblich, da der Platz vor den Rampen gerade neu aspaltiert wurde und stattdessen am Nebeneingang abgeladen wurde. Leider waren außer mir noch zwei Fahrschul-Lkw dort, die dort zur Prüfung standen sowie Bob, der ebenfalls an das einzige Tor wollte um seine Fuhre Bier loszuwerden.
Gegen Mittag war ich endlich fertig und habe mich für ein paar Tage in den Urlaub verabschiedet. Zum Glück waren David und Anja in der Nähe und ich konnte gleich mit in die Stadt fahren. Bei Wal-Mart hab ich mir ein schickes kleines Schlauchboot geschossen, mit dem ich am Nachmittag im Meer herumpaddeln wollte, denn wir wollten mit Ramo, Andi, Britt und den Jungs bei dem schönen Wetter natürlich an den Strand. Wegen menschlichem Versagen ist aber nichts aus der Abkühlung geworden, nachzulesen ist das ganze Leid bei David.
Hätte ich doch gleich den passenden Anker mitgenommen... Nachdem die fiesen, grünen Stechbiester aber wieder die Oberhand am Strand gewonnen hatten, haben wir uns wieder auf den Weg gemacht. Ramo und ich haben noch ordentlich eingekauft und eben hab ich mal was leckeres zu Essen gebrutzelt. Jetzt werde ich aber erstmal meinen Urlaub genießen.