Sonntag, 22. Juli 2007

Fleischparty mit Katzenschwein

Wir haben heute mittag faul in der Sonne gelegen, aber nach kurzer Zeit hat es mir dermaßen auf den Pelz gebrannt, daß ich es nicht ausgehalten habe. Also habe ich dann auf der Terasse in den Schatten gesetzt und "wie ein Karpfen nach Luft geschnappt" (Zitat Andi).

Dort hab ich dann ein klägliches Miauen gehört. Die Nachbarshexe ist ein
e Woche in Urlaub gefahren und hat Ihre beiden Katzen einfach ohne Wasser und Futter im Keller eingesperrt. Da werd ich aber elektrisch... Ich hab dann das Kellerfenster aufgeschoben, und schon kamen mir die beiden entgegengehopst. Von einer anderen Nachbarin gab es dann gleich Hühnchen und frisches Wasser, da sind die zwei fast ausgeflippt vor Freude. Ich hab die beiden erstmal "Ratz" und "Rübe" getauft.


Andi und ich sind danach mal zum Superstore gefahren und haben Freßchen besorgt. Für die Felle und auch für uns. Wir haben nämlich aufgrund der schier endlosen Auswahl an Steaks und Würschtl spontan beschlossen, ausnahmsweise mal wieder zu grillen. Hihi, sowas kann man gar nicht oft genug machen... Hmmmm das war herrlich =)

Weil Angelika allergisch ist, wohnen die Katzen jetzt erstmal unter unserer Terasse, bis die Hexe aus dem Urlaub kommt. Bin ja mal gespannt, was die Alte sagt. Soll sie mich doch verklagen...